Menu

Leitung

Erfahrung ist der beste Lehrmeister

Der Leiter der Akademie ist Albert Jakob – langjähriger Experte und Dozent auf dem Gebiet der Manuellen Therapie.

Er war viele Jahre als Physiotherapeut von Sportmannschaften und einzelnen Athleten aktiv. So betreute er über viele Jahre die deutschen Eishockey- und die Basketballnationalmannschaften sowie die Mannschaft im Turmspringen. Er ist vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) lizensiert.

Er betreibt außerdem seit über 20 Jahren eine eigene Praxis in München und lehrte viele Jahre u.a. an der Akademie der Physioklinik im Aitrachtal.

Wissen aus der Praxis für die Praxis

Die Akademie für Heilberufe wurde von Albert Jakob ins Leben gerufen, um fundiertes Wissen aus Theorie und Praxis an Menschen weiterzugeben, die in Heilberufen tätig sind: Heilpraktiker, Ergotherapeuten, Mediziner und Physiotherapeuten erlernen in unseren Seminaren Therapien und Behandlungskonzepte rund um die Manuelle Therapie.

Image block